Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Räuchern – Vorbereitung für die Rauhnächte im Dezember

28. November 2015 um 14:00 - 16:00

Weihrauch und Myrrhe, Wacholder und Salbei, Rose oder Lavendel, was brauche ich zum richtigen Räuchern?
Aki Schwarzenberger Kräuterpädagoge und NaturCoach stellt Kostbarkeiten aus ihrem Räucherkoffer vor.

Referentin: Aki Schwarzenberger
Bitte mitbringen: Festes Schuhwerk, wettergerechte Kleidung

Ohne Anmeldung

Details

Datum:
28. November 2015
Zeit:
14:00 - 16:00

Veranstalter

Da Tölza Garten
Telefon:
08041-7956221
E-Mail:
info@datoelzagarten.de
Webseite:
http://www.datoelzagarten.de

Veranstaltungsort

Franziskanergarten
Klosterweg 2
Bad Tölz, Bayern 83646 Deutschland
+ Google Karte

2 Kommentare zu Räuchern – Vorbereitung für die Rauhnächte im Dezember

  • Johanna  schreibt:

    Hallo liebe Gartler, ich habe eben die Veranstaltungen durchgelesen und finde, dass viele interessante Workshops dabei sind. Ich freue mich auf das neue Gartenjahr, wünsche allen Mitgartlern einen guten Start und hoffe, dass wir heuer noch mehr aktive Mitgartler/innen dazugewinnen können, damit unser Garten „wachsen“ kann. Vielleicht bleiben ja bei den Workshops ein paar hängen! Ich liebe Blumen und Stauden, da werden wir heuer bestimmt auch noch einiges Blühendes dazubringen, und ich gebe euch auch gerne Tipps fürs Gießen, z. B. am besten an Wassertagen oder Erdtagen (Mondkalender), keinesfalls an Lufttagen, da zieht man sich nur Schädlinge her.
    Johanna Thannberger

    PS: Und dann bin ich gespannt, ob wir heuer auch mal Kirschen ernten können

  • Räuchern – Vorbereitung für die Rauhnächte im Dezember  schreibt:

    […] Räuchern – Vorbereitung für die Rauhnächte im Dezember […]

Eine Antwort hinterlassen