Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kartoffelfest im Klostergarten

27. September 2014 um 17:00

Schon mal selber Kartoffeln geerntet? Dann wird’s aber Zeit! Beim Kartoffelfest im Klostergarten kann jeder mit zupacken. Es ist ganz leicht: einfach die herangewachsenen Kartoffelkisten auseinandernehmen und nachsehen, was es darin alles zu ernten gibt. Und hinterher kann man gleich eine geröstete Knolle frisch aus dem Kartoffelfeuer probieren. Und natürlich auch welche mit nach Hause nehmen. Zu einem kleinen Fest und einem abwechslungsreichen Erntefest gehören natürlich weitere lecker-ländliche Kartoffelköstlichkeiten. Man darf gespannt sein, was sich die Gartengruppe ausgedacht hat.

Details

Datum:
27. September 2014
Zeit:
17:00

Veranstalter

Da Tölza Garten
Telefon:
08041-7956221
E-Mail:
info@datoelzagarten.de
Webseite:
http://www.datoelzagarten.de

Veranstaltungsort

Franziskanergarten
Klosterweg 2
Bad Tölz, Bayern 83646 Deutschland
+ Google Karte

Eine Antwort hinterlassen